Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Abend des 'Lollis' & der unbeschwerten Zeit (:

Hey ihr lieeeeben :)
Konnte mich gestern leider garnicht melden , weil wegen keine Zeit :)

Aber ich hatte einen wunderbaren Tag (:
Zuerst bin ich mit Lisa und Alina nach Hannover gefahren , und ich fand es echt schööön ;p :)

Und später haben ich und Pia dann noch abgeklärt das wir auf die Kirmes gehen :)
ich war so um halb 9 bei ihr , und dann sind wir runter zur kirmes gegangen ,

da waren wir dann mit Marvin , Patrick , Lukas , Maurice , Sinan , Tim , Hannes .. öhm schirin und Oli und jasmin und Jolijn ;D
Ich glaube das wars ;D ich hoff mal ich hab keinen vergessen :D
war aufjedenfall total guuut :)
ich und pia sind einmal mit so einem riesenrad ähnlichen ding gefahren , was abre rnicht wirklich nen riesenrad war :O :D

Und dann fingen patrick und so an zu singen 'Vamos a la playa' oder so :D
wie ich lachen musste (:

Und es war schön meine Pia mal wieder zu sehen. :*
Also war mein Tag ziemlich schön , auch wenn ich im Dunkeln um viertel vor 12 nachts mit dem fahrrad durch so nen dunkeles gebiet und an so nem eingestürtzem alten Fabrikding vorbeifahren musste , läuft ! :D:D

Ich hoffe euer Tag war genausoo schöön :)
Ich bin mom einfach wunschlos glücklich ,

weil es auch noch Typen gibt die nicht 8 stunden Fifa 12 zocken :D
Haha und ich und Marvin haben uns gestern ganz cool kennengelernt ,

ich mag den Kerl ! :D
und mit Sinan war gestern auch guut , er hat mich angepickst und so ;D :p

Am geilsten war aber , das ich später noch sven und niccolo getroffen habe ;D
er kommt so an und schmeißt seine arme um mich und sagt soo 'naaa mein schatzzii' :D:D
ich fands zuuu gut , später sagt er noch , 'und was läuft nun zwischen dir und julius , du brauchsts mir nichts verheimlichen' :D ach wie lustig es war ! :D


'Du brauchst mir nichts verheimlichen.' :D
das hat Lukas , den ich da greade mal 2 stunden kannte , auch zu mir gesaagt :D

weil es iwie um Lollis ging :D
und dann meinte ieiner :D und hast du an Miguels lolli gelutscht :D
ich nur 'ähm neeeee' :D:D
und Lukas dann die ganze zeit :D du kannst es ruhig sagen , es ist okay :D
du brauchst un nichts verheimlichen dies das :D
Und das alles nuuur , weil Pia einen Lolli wollte ! :D

wieeeeeeee guuuuuuuuuut es einfach war :)


Kussi an andre , weil er ein dulli ist :D :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen