Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

A.

Hey ihr lieben.
das was nun kommt , ist ohne einen geringsten Funken Hass geschrieben.
Das ist mein Ernst.
es geht um meine beste freundin.
Ich würde Beste Freundin nie in anführungszeichen setzen.
Sie IST meine Beste freundin.
Und ich habe immer versucht ihr keine vorwürfe zu machen.
MIR hingegen werden heftig Vorwürfe gemacht.
Mir wird wirklich gezeigt wie wertlos ich für sie bin.
Ich werde in der pause angeschrien von wegen ich bin nicht da ,
per sms werde ich angemacht ich solle es mir sparen ,
ja und dann beschwrt sie sich eben das ich nicht da bin.
Sie beschwrt sich und sagt zu mir das ich sie nicht verstehen würde ,
und von ihr erwarte das sie alles hin nimmt und verständnis zeigt.
KLAR ich verstehe das es ihr gestern abend mehr als scheiße ging.
sie hätte mir ja aber wohl trotzdem normal bei icq schreiben könn'.
Bei Julian hat sie sich IMMER aufgeregt wenn er nicht normal mit ihr geredet hat ,

aber mit mir so umzugehn ist okay oder wie ?!
ich bin nichtmal sauer oder so. Aber wenn ich dann noch angeschrieben werde und sie sagt 'Vögelt doch alle weiter durch die welt' , Oh das macht es eindeutig kein bischen besser.
Ich verstehe nicht wie sie sowas zu mir sagen kann ,
ich hab nie sowas zu ihr gesgat , ich sage nicht das sie ne schlechte freundin ist.
und ich habe nie gesgat das sie kein Drama schieben soll.
Sie hat mich neulich ert wieder angemacht wo das mit dem tanzkurs war.
natürlich war alles nur eine frage der zeit. trotzdem hats mich echt getroffen ,
und sie sagt zu mir ich soll mal nicht so einen aufstand machen und sowas.
Ich würde das NIE zu ihr sagen , vorallem hätte ich sie da auch gebraucht.
Ich brauche sie andauernd ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen