Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Griechenland #

Hallo ihr lieben :)
ich sitze greade mit meiner Tessi in der Lobby und blogge etwas für euch (:

Der erste Tag war megaste anstrengend und alles ! :O
Wir haben z.B cooooole Jamaikaner kennen gelernt ,
die uns komische armbänder angedreht haben :D:D
ach es war zu gut , wir haben wirklich gelacht :D
und aufeinmal waren das 10 stück von denen :OOOO


Dann wollten wir ein Museum , da war aber ein streik ,
also sind wir ENDLICH zu dem Hotel gefahren !
und das ist eig voooooll okay :D
wir waren im Pool , und am MEGAAA strand :D:D
alles arschkalt ! , und Leo hat mich mit einer Qualle abgeworfen ! :o :D
und wir haben muscheln gesammelt und sowas (:

Auf dem Rückweg , ging es um Rhabarberbäume und um DAS Tomapfel :D
ein misch masch aus tomate und apfel :'D

war aufjedenfall sehr amüsant :)

Ich melde mich nachher nochmal oder sooo :D
Schönen Donnerstag abend :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen