Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Griechenland # 5 ; Die Zukunft & Der Weg in den Alltag.

guten Abend ihr lieben ,
ich bin zurück in deutschlaand !
Und ich hab euch wirklich viel zu erzähln' :)
also bis tag 6 hab ich euch ja alles erzääählt (:
ab Tag 7 waren wir in Tolo und athen ,

&' die Tage waren wohl die interessantesten es gibt echt viel zu erzähln' und erklären :o :)
ich heb mir den teil den dir mehrheit wohl eher interessiert erstmal für später auuf :p
und erzähle euch erstmal was wir im groben und ganzen getan haben :)
wir haben jeden verfickten Tag ine ausgrabungsstätten besucht ,
und für mich waren das nicht mehr als dumme Steine ! -.- :D
und dann halt tempel , stadien und soowas ! :o
war , öhm , Langweilig :D
eig gibts auch nicht viel mehr langweilige dinge zu erzählen ,
deswegen kommen wir langsam mal zu den interessanten dingen.

Wie schon gesgat kommt man in griechenland so wirklich einfach an Alkohol ran ,
setz dich in eine bar , und du bekommst was du möchtest.
tag 8 + 9 waren wir abends in 'ner Bar.
10 - 14 waren wir ja in athen und da durften wir nicht alleine raus.
alsooooo , Tag 8 haben wir nur soo ein bischen getrunken ,
war alles im grünen bereich.
Der abend von tag 9 war allerdings seeeehr 'spannend'.
ich hatte ne tablette genommen und die wirken bei mir gut gegen kopfschmerzen , danach bin ich aber auch echt überdreht.
das ganze mit alkohol haut rein :D
Soooooooooooooo , da ich ja die ganzen Tage wirklich viel mit lukas zutun hatte und so ,
naja.
Er hatte auch was getrunken , und später im hotel noch ouzo drauf gekippt.
Dann saßen tessa er und ich in meinem hotelzimmer ,
und tessa ist duschen gegangen.
Jaaa :'D aufeinmal war lukas mit aufm bett und wir haben uns geküsst.
Danach hatte ich noch ein schlechtes gewissen , denn wie gesgta hatte er eine freundin ,
die sind zwar mom. nicht zs. aber trotzdem , ich glaube er selbst hat sich auch etwas schlecht gefühlt.
Tessa war aber auch nach 20 min spätestens fertig , wenn nicht sogar früher.
er also schnell vom bett runter und so :D
vorallem lagen wir auf tessa's bett.

Naja naja , wir haben zwar manchmal ein paar witze darüber gerissen  , aber soviel nicht ,
vorallem wegen seiner Ex , bzw. bald wieder freundin.
So dann waren wir in athen , am tag 12 und 13 , ist es dann aber iwie wieder soweit gekomm'.
Er war wieder im Zimmer mit mir alleine dies das.
wir lagen bestimmt 2 stunden aufm bett , haben uns geküsst und zwischendurch darüber geredet wie es mit ihm und seiner freundin weiter geht.
später dann standen die ganzen bratzen vor unserem zimmer und sind dann rein gekomm' , es hat sowieso alle 20 min oder so geklopft.
ich weiß nicht wieso wir uns wieder geküsst haben , er hat sich glaube ich schlecht gefühlt wegen seiner ex. Man merkt definitiv das er noch an ihr hängt.
am tag 13 , waren wir wieder im zimmer , das war vorgestern.
wisst ihr , auch wenn ich mich wirklich unglaublich schlecht und komisch wegen dem allen fühle , oder eher gefühlt habe , hab ich diese abende doch schon genossen , lukas ist echt lieb und auch am abend von tag 13 lagen wir bestimmt 2 stunden aufm bett.
Eig haben wir uns von anfang an gesgat , 'hey nach griechenland wird das keine Zukunft haben , das ist nur so n' ding zum trösten.' , naja für ihn zum. mom muss ich mich über nichts und niemanden hinweg trösten. Ich bin mom eig echt glücklich (:
...dieser Standpunkt ,dass es vorbei ist nach griechenland , naja hat sich leicht geändert , laut unseren gesprächen , er nennt mich sein spacko ;p
und er sagte er will sich melden , und meinte das ich ihn besuchen kommen soll.
Ich bin mit mir sebst am hadern. Also meiner meinung nach habe ich noch keine gefühle für lukas. Oh gott , warum sage ich NOCH. ich habe keine gefühle für lukas , denke ich.
Ich kenne ihn greade mal die 15 tage , ich hab zwar bestimmt mind. 14 stunden am tag mit ihm verbracht , trotzdem wissen wir kaum etwas über einander.
aber ich mag seine augen , sein lächeln , die Art wie er mich manchmal ansieht.
Eig ist es egal , ob es nun weiter geht oder nicht , ich würde ihm wohl eher wünschen das er mit seiner Ex freundin wieder zs. kommt , da die ganze 2 jahre oder so zs. waren , und verdammt es ist ne scheiß lange zeit ! Und das werde ICH nicht kaputt machen ,
ich werde mich nicht melden , das ist nicht böse gemeint , aber wenn er den Kontakt aufrecht will ist mir das auch recht. (:
ich hab mal den begriff 'Kummerbeziehung' geäußert.
ich brauch's nicht weiter vertiefen.
Mirko war mein kummerkasten , er kennt luki eig recht gut ,
und naja , ich hab ihn glaube ich auch verwirrt :o
aber es war einfach lieb das er mir zu gehört hat. :))

Mit lui , felix mirko und flo versteh ich mich gut :)
die 'freundschaft' wird nicht aufrecht erhalten werden ,

aber wir werden uns noch nett grüßen , das ist klar :)
und ich bin froh über diese erfahrung in griechenland ,
ich habe soviele tolle leute kennen gelernt ,
und soviele alte freundschaften wieder mehr aufgebaut.
es ist einfach toll (:
ich bin glücklich , ich hoffe bei lukas wird alles gut ,

ich freu mich mit meiner besten freundin zu reden ,
ich freu mich mit dem rest zu reden. ! :)
Liebste grüße ! <3



'Ich liebe dich.'
'Hm ?'
'Ach nichts.'


Vllt war's nur so n' spaß.
sowas solltest du trotzdem nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen