Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

we need a talk # 2

heyho hier bin ich wieder ihr süßen :)
Ich habe fast alles zu ende gepackt , und naja , jetzt bloggen ich noch etwas
und naja , um viertel vor 11 machen wir uns auf den Weg ,
und wir halten Noch bei Alina , damit ich mich verabschieden kann ,
es wird so schlimm ohne sie , mal ohneeeee spaß :D
also ohne den rest ist es ja vllt noch erträglicher , aber ohne ali ?
alina ist die einzige die mich 14 tage ertragen würde , ohne genervt zu sein :D

naja wie gesgat hoffe ich das ich in griechenland bloggen kann ,
sollte aber eig möglich sein. :P
Domi ist nicht on , aber sein Abschied heute war ja eh klasse.'hust'.
"Was erwartest du?" , hat aylin mich auf mein Kommentar nach dem 'abschied' nur gefragt.
Aber ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht ?! O.o

AH ICH  VERMISSE ALINA.
Zum glück kann ich sie gleich nochmal richtig in meine arme nehm' ,
auch von dem lieben andre habe ich mich verabschiedet :)

Es wird so gut , mit tessi leo jesse fynn eicke jonas jannik malte sven anita franzi paul und so (:
Ah , wie ich mich freue :)

ich hoffe ich kann mich schon morgen abend bei euch melden :*
wenn nicht , dann aufjedenfall später ! :)
ich wünsche euch wunderschöne rest woche! :) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen