Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein Schritt zu weit.

Hey ihr allerliebsten (:
Französischarbeit heute wieder bekommen und habe ne 3 , ich hab ne Party gefeiert ich schwöre es euch ;D

Und sonst naja , ich rege mich schrecklich über diese Menschen auf , die sich ihre Probleme selbst machen , und dann dazu auch noch voll die behinderte scheiße schreiben , ja schon klar , ist deren problem ich hab verstanden :D
Ich misch mich da eh nicht mehr ein , ich hör mir doch kein palaver an.
Und ich bin immernoch am überlegen meinen Blog um zu benennen ,
allerdings bin ich so schrecklich unkreativ , und mir fällt keine andere schöne Adresse und so ein ; warum ich um benennen will ?
Naja , zuerstmal weil ich es wirklich HASSE , wenn Leute unnötige Kommentare abgeben , über dinge die ich geschrieben habe , Jannis heute im English unterricht auch wieder 'hööhö ja jessica voll lustig wenn man ritzen bei youtube eingibt.' oder iwie sowas.
Ich meine im Endeffekt ists mir egal , und wenn jemand auf grund meines Blog's wirklich nachfragt was mit mir los ist und soo , ists völlig Okay. Freu ich mich drüber :)
Aber sowas unnötiges , muss ich mir ja echt nicht geben.

Außerdem hab ich kein Bock mehr das Leute sich darüber auf regen WAS ich schreibe und WIE ich das tue.
z.B liebe ich fotoblog's , mom nehm' ich mir ein großes Beispiel dran'.
Mir fehlt die Zeit zum Bloggen insgesamt ziemlich.
Und mit Kritik kann ich ja mom eh nicht umgehn' ;D

Ja ihr lieben , bald in ich 14 Tage in Griechenland.
ich hab seit dem ich den Blog habe , nie soo lange zeit nicht gebloggt ,
ich werde sterben ohne Blog ;O
am 13.10 Gehts los mit meinem griechisch Wpk und noch anderen.
Ich freu mich auf ne Schöne zeit mit Tessi Leo , Jesse Jonas , etc. :)


das war's erstmal , Schönen rest dienstag euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen