Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Stunde der Schuldzuweisung.

Hey ihr lieben :)
Gestern war die Familie da ,

weil mein Stiefvater geburtstag hatte :)
meine cousine war auch da , um sich von mir zu verabschiedne und soo :)

War ganz guuut :)
dann haben wir am tisch gesessen und geredet und alles ,

und wir haben über iwas geredet ich weiß nicht mehr ,
also meine cousine und meine tante und so wren schon weg ,
meine stefomi , mama , oma und ich aßen am tisch ,
iwas haben sie gesgat , und da dachte ich nur
"wenn ich ihnen jetzt alles erkläre , ich glaube sogar sie würden es verstehen."
aber ich habe nichts gesagt.
Meine Oma hat mich vor ein paar wochen mal auf kratzer am Oberarm angesprochen ,
ich war so unvorsichtig und bin zuhause im tshirt rum gelaufen :O
sie hat mich darauf angesprochen aber ich hab gesgat ich hab mich ausvershene auf ne katze gelegt :O
In der schule kommt es nie vor das ich in einem t-shirt rum laufe , oder habt ihr das in letzter Zeit mal gesehen ?
nein , meisten trage ich nen Cardigan drüber oder so , oder hab nen pulli an.

Aber das ist ja auch egal :)
Momentan ist alles gut , es ist wochen her , das ich mir ich mich iwie verletzt habe.

Ah , ich bin serh stooolz :p
Heute fahre ich noch zu papa , hmm , das letzte mal hab ich ihn vor 2 wochen oder so gesehn , erklärt mir jemand warum ich so eine schlechte tochter bin ?
Mittlerweile denke ich auch , das ich schuld bin an den problemen zwischen mama und mir udn naja , keine ahnung ?
Hm ,  momentan kommt ich wirklich gut damit klar recht wenig kontakt zu haben mit domi so , ich glaube nun wird es (für mich) endlich alles wieder richtig gut :)


Mit ali ist alles super und ich liebe sie (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen