Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Griechenland # 3 (2)

Hey ihr lieben (:
sitze greade in der lobby und sooo (:
muss nochmal was schreiben , weil ich eben so geladen war.

aber jetzt ist wieder alles gutt :)
ich will nurnochmal sagen , das Lui eh der tollste ist :D

er ist so mega nett und so :)
und er darf sogar auf meinem bauch liegen :D
oder aufm meinem rücken , sogar als er nasse haare hatte ! :p
Er ist sowieso cool drauf :)

naja und lukas tut so als ob oich jetzt das kleine eingeschnappte mädel wäre ,

dabei ist er der kleine hurenbock der scheiße baut.
AH !
naja wir werden sehn' , ich sprech ihn sicher noch auf seine scheiße an ! -.-

Liebste herzliche grüße ,
an lisa , alina , ceren , aylin , jannis , andre , bzw. all die lieben menschen die meine blog lesen :) :***

1 Kommentar:

  1. JESSSII :*
    ich vermisse dich so :)
    aber dir noch viel spaß! :)
    ich muss dir auch noch ziemlich virl berichten. :/
    ich liebe dich ! <33

    AntwortenLöschen