Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Gedanken an den ersten Kuss , Oder alles was einen verwirren kann.

Der erste Kuss.
Wenn man das hört , dann hat doch jeder eine Szene im Kopf oder ?
sogar die , die noch ungeküsst sind , die stellen es sich eben vor.
Mein erster richtiger Kuss ist noch nichtmal so mega lange her.
ich hab mir nicht mal den Tag gemerkt , dabei hab ich doch sonst so ein Datenfetisch.
Mein ersten Kuss habe ich mit Migueeeeel gehabt ; 'erlebt'.
Ich denk mom iwie wirklich oft an ihn. ,
Nicht weil ich ihn als Freund oder so vermisse ,
ich vermisse ihn eher so als Kumpel.
Hätte mir jemand vor einem jahr gesagt , das ich und Miguel zs kommen werden , und uns danach kaum noch sehen werden. Oh ich hätte ihn schrecklich doll ausgelacht.
Ich hätte NIE vermutet das ich und Miguel uns jemals so auseinander leben würden.
Wir waren 'Bruder &' Schwesterherz.' , Bei Icq heißt er immer noch bruderherz , Bei meinen Handy Kontakten auch. Wie ich es vermisse das er hier war , alles.
Die Eisbahnabende werden nicht mehr die gleichen sein.
Wir sind ja im Januar zs. gekomm'. also war unser erster Kuss (bzw. meiner) da auch iwann. Da er ja der weiberheld schlechthin ist ; oder eher WAR.
war das für ihn wohl nichts besonderes ;D
Oh ich kann euch den ganzen Abend erzähln.'
alsoooooo. ;D
Es war iwann im Januar , und es war sooo mega kalt draußen ,
ich hatte aber 'nur' nen pulli an , weil ich nicht wusste das es SO mega kalt ist.
Ja ich und mein bruder waren bei papa ,
und so gegen halb 8 (?) oder so hats geklingelt und so.
Und dann standen da Miguel dario , und michi/hannes ;D
ich weiß nicht mehr ob michi oder hannes , aber ich glaube michiii.
Und die 3 haben gefragt ob pasi und ich mit raus kommen.
Und ja dann sind wir mit raus.
Dann sind wir zu dem assi spielplatz oben gegangen und hingen da rum ,
ich hab mega gefroren , miguel und dario haben mir alle 5 min. ihre jacken angeboten , aber ich hab immer nein danke gesgat :D
Und dann sind michi dario und mein Bruder iwie auf so nen haus beim spielplatz gekletter und ich und miguel waren allein. Und weiter wollen wir das nicht detaillieren. ;p
weiß nicht , ich war vorher 'aufgeregt' ;D im Endeffekt wars aber nichts wirklich besonderes , vll lag es auch einfach daran das es der falsche war ? , Bestimmt.
Zu der Zeit da , hab ich das allerdings als richtig empfunden.
jaa , iwann mitten im Kuss kam mein bruder angerauscht. Und hat uns unterbroochen ;D
und dann kamen auch dario und michi , und iwie war da iein handy vom doch gefallen oderso ?! :D

Dann sind wir durch die gärten da gelaufen , und auf einem balkon lag so nen grauer gymnastikball oder wie die heißen.
Mit dem haben die dullis fußball gespielt (:
und iwann hat einer von denen so dolle geschossen das der ball in so nen garten gefallen ist ;D Und in dem haus brannte licht , das war michi aber egal.

und desweegen ist er durch die hecke , und voll auf so nen Stein drauf geflogen , ahahaha , wie gut es war ;D
ich hab an dem abend wirklich viel gelacht , obwohl ich schon ein halber eisklumpen war :O
Jaa Miguel war den ganzen abend voll an mir so , ich hatte aber nicht mehr so bock auf rumknutschen , weil ich ja halb durchgefroren war !
Aufjedenfall ist der ball iwann geplatzt , und die haben uns nachhause gebracht.
Michi stand iwo , pasi war schon drin , ich und miguel standen in der tür , dario nen paar meter entfernt :D
ich und miguel verabschieden uns , währenddessen hat dario sich umgedreht weil er meinte 'damit ihr eure ruhe habt' oder so ;D
aufeinmal geht das licht aus ;D , und weil ich so komisch gelehnt in der tür stand , kam ich nicht an den schalter ran ;D
da hat dario sich umgedreht um das licht an zu machen , und ich musste so lachen :D
Iwie war das nen wirklich schöner abend , und ich weiß jetzt erst zuschätzen wie schön es war das Miguel zu deer Zeit so da war ,

eig haben wir uns jedes wochenende gesehn' , er hat morgens an der bushalte gestanden nur um mir noch nen Kuss zu geben , ich durfte seine Jacke tragen. es war einfach nur schön. An einen Abend erinner ich mich auch noch , da haben wir bei meinem bruder aufm sofa gelegen , weil das so schön groß ist , und ich lag so in Miguels arm , und wir haben silent hill geguckt ;p , einfach nuuur ein Guter abend gewesen.
wir haben unsere freudnschaft damit zwar iwie echt zerstört , und wir sehn uns kaum nochund alles. aber ich glaube es ist Ok. Wir verstehen uns noch ,
machen wieder die gleichen witze wie früher , und ja.
das krasseste war dann sowieso die Art wie schluss war.
Aber das ist eine andere geschichte , die mich unglaublich fertig gemacht hat , bzw. immernoch iwie fertig macht ?
1 Tag &' 7 Monate später , tuts immer noch weh.

Mein Arm so damals wirklich schlimm aus , verdammt , so schlimm war es nie wieder , nie.
Vielleicht erzähle ich diese geschichte bei Zeit nochmal ?
Aufjedenfall habe ich nach dem arbend jahre gebraucht um wieder aufzutauen :D
ich hab echt so gefroren.

Wieso ich überhaupt erst über dieses Thema nachgedacht habe ?
nunja , heute ist er 7.10 , was war vor 3 monaten ?
RICHTIG , der 7.7 , was war da ?! - GENAU.

Carls geburtstag an dem wir Zelten waren.
Die ganze Geschichte Mit Malte ,
gread mal der zweite Kerl den ich geküsst hab , und da war ich auch noch betrunken.
dieser abend war echt zuviel für mich , ich komme immer noch nicht darauf klar.
Iwie ist da soviel redebedarf bei mir , ich weiß nicht. 
Vorallem mit Malte , das ist iwie , keine ahnung , Komisch ?
Ich und malte waren NIE , wirklich gut befreundet oder so.

Was alkohol mit menschen macht !
wenn ich ehrlich bin war es mit malte aber doch besser als mit miguel ?!
obwohl ich malte nicht geliebt habe , und miguel ja nun auch nicht so mega unbedingt dolle :D

aber das mit malte , krasse sache ;D
Erst aufm zeltboden , dann auf der straße da , dann aufm plastikstuhl , verdammt :D
ich war tage später immernoch verwirrt :O
haha , Das Foto , das ist mit dem plasikstuhl.

ich seh ja mal derbst scheiße und durch auf dem bild aus !
ch werd immer an diesen tag denken , weil es ein unglaublicher geburtstag war (:
auch wenn das mit malte komisch war , war eig alles mega gut , Musik und soo :)

wir hatten alle viel spaß , haben gelacht und so :D
Das warsschon , ein langer text musste auch mal wieder sein.
Schönen freitag + wochenende eeuch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen