Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

griechenland # 2

Hallo ihr lieben :)
das ist unser 3. Tag hieer :)

Alsooo, gestern waren wir aufm' Olyyyyymp :D
Wir sind bestimmt 4 stunden oder so rauf gelaufen , es war megaste anstrengend , und deswegen haben wir alle 15 min pause gemacht :D:D
und und zurück hat auch megaste lange gedauerd , obwohl es bergab ging :D
Es war sogut , mit Tessi lukas lui Fynn jesse joni eicke mirko richard :)
alter wie sie chiiiiiillleeeeeen ;D
ich bin greade mal 3 Tage mit den anderen hier , und es ist einfach nur mega übertrieben bomben scheißen geil :D

aufjedenfall dann gestern bis 1 uhr wachgeblieben ,
und dann hang ich da bei fynn und so im zimmer ,
und aufeeeeeinmal schmiert jannik mir zahnpasta in die haaaare ! :oOOO :D
Ja der abend gestern war sooo megaaa geil :D
Und ludolf und so sind megaste nett ,ich dachte er ist übelste eingebildet , aber er chill so richtig  :D
und so ne behinderte vergisst ihr portmonnaie und wir müssen jaaahrelang warten bis die das bringen , weil wir schon 2 stunden weiter gefahren waren :O :D
Aufm rückweg vom olymp saß Lukas der süße neben mir :D
ahahaha , da red ich später nochmal drüber :D:D


heute dann durften wir nen bisschen länger schlafen ,
sind aber trotzdem um 8 Uhr aufgestanden , weil flo bei uns angerufen hat :O
war schon nen geiles ding :D

Dann sind wir los nach thessaloniki gefahren ,
und da hat das museum gestreikt und deswegen sind wir durch die stadt da gelatscht ,
und da sind wir dann zu goody's , also griechisches Mc's ,
und da waren 2 so mädels , und die haben uns auf griechisch angemacht ,
und die nimmt so das nummernschild-ding von Lui , und kloppt damit aufn tisch , weil wir das gemacht haben , weils dann geblinkt hat xD :D
Und dann sind wir zum Bus , 4 verdammte stunden gefahren ! -.- :D
und ich saß die ersten 2 stunden nur neben lukas , was sehr angenehm an seiner schulter war ,

und die 2 halbe stunde saß ludolf dann zwischen mir und luki :D
und dann mega laute musik und mega chillig , es ist zu gut :D
ich könnt so abfeiern , ich sitz hier mit meiner tessi ,

und wir chillen in so nem behinderten hotel wo das essen kaka ist :D
und es chlorwasser zu trinken gibt ! :O :D
aber ich saß am tisch mit fynn ludolf richard lukas jesse joni und eicke :D
und es chillt verdammt :D ich könnt abfeeeeeeiern :D


ich bin cool. <- satz von tessn' :D
Ja aufjedenfall 2 stunden neben ludolf gesessen und ach zugut :D
hier geht aufjedenfall viel :D
ich und lukas hier , sind auch schon ganz süß :D
wir werden jaaaaa sehn' , was so passiert :D
ich berichte euch natürlich alles interesaaaannte ! :D


LISA , du meldest dich bei mir ja ?! O.o
Ja wie gesgat , mal sehn wie's mit Lukas ist :D
der ist nun eig in der 11 , aber er chillt :D:D

und joaah Leo hat schon theorien wer mit wem rummacht und so :D
UNGEIL :'D

Achja , zum essen  nochmal :D
es ist sooo dumm neh :D
es gibt 4 gänge ,

als erstes gibt es Nudeln ,
DANN die Vorspeise , dann die Hauptspeise ,
und dann nen apfel xD :D
vorallem erst nudeln und dann vorspeise , äh hallo ?!:D:D

was haben die griechen für probleme ?!
Morgen klettern wir aufn Kloster :D
und dann fahren wir 5 stunden bus ;D
ich natürlich wieder mit Luki , und bestimmt auch Lui :D:D

und mit mega lauter muuuusik :D , vorallem was ludolf für musik hört , die chillt iwie :D
Ich weiß nichtmal warum ludolf lui genannt wird ?! :D
Aber er ist total nett und lustig. :D

Achjaa , zum glück hatte lui seine station mit als wir auf den olymp rauf sind ,
dann konnten wir musik hören :D und er hat sie fallen gelassen , so ein dulli :D

Herr meier ist eh geil :D
hier rauchen und trinken ja manche *HUST*
und herr meier den einen tag so ,
'jaa das hier ist eine klassenfahrt , und eig ist alkohol erst ab 18 erlaubt .'
hat sicher eher so angehört wie 'bitte lasst euch nicht erwischen.' :D


Alles weitere , erkläre ich euch später ihr süßen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen