Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Du musst jetzt einfach mal los lassen.

Ich weiß nicht mal genau ,
ob ich wütend bin ,
oder enttäuscht ,
oder ratlos ,
warum scheinbar jeder scheißkerl diese Kacke mit mir abzieht.

Ich saß im Auto neben meiner Mam und ich habe nur geheult.
Mein Arm ist nicht aufgeschnitten ,
aber ich saß 7 & 8 dort im Unterricht ,
und war total nervös und habe mit meinen Fingernägeln am Arm rum gekratzt.


Die nächsten zwei Jahre werden seltsam.
Und ich frage mich , wann ich das alles was geschehen ist ,

und zwar in den letzen drei Jahren , überwunden habe.

Und ich frage mich , warum immer mir das passiert.
Und ob ich so schwer ertragbar und so ungenügend bin.

Und wie man einfach so falsch sein kann ,
und doch so viele schöne Worte verlieren konnte.

Aus ihrem Mund kamen so viele Worte ,
dir mir begreiflich und verständlich machen wollten ,
wieso , und warum.
Und es tut mir Leid , dass es mich trifft.
Und es tut mir Leid , dass keiner von ihnen das zu verstehen scheint.




"She can paint a lovely picture.
But ...

This story has a twist.
Her paintbrush is a razor 
and her canvas is her wrist."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen