Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

He never knew he was saving me.

Gespräche mit Janik und Domi , wie immer.
D. ist niedlich. :D
und Janik darf mir mal wieder jeden Zweifel an der momentanen Situation nehmen.
Und immer wieder spannend , was für Informationen da noch mit bei raus kommen. :D


Ich habe keine Lust auf die Klassenfahrt nach Berlin.
Aber vielleicht seh ich Nen Freund von Mam.
Das wäre schon recht nice.


Hier Zuhause wird sehr sehr viel Rücksicht auf mich genommen iwie.
Sie glauben , dass es seelisch schlimmer wird.
Und Mama sieht mich ja mittlerweile ziemlich oft am Boden zerstört und weinend.

Obwohl es schon iwie geht , zumindest lasse ich meine Arme eigentlich.


Morgen ist die Allerbeste Freundin der Welt wieder da.
Freitag wird total schön :)
Und auch auf Samstag freue ich mich sehr dolle ,

weil M. mir einfach immer so fehlt ,
und weil wir uns für mich gefühlte Jahre nicht mehr alleine gesehen haben.

Dreistündige Klausur heute ging klar.
Danach seminarfachvorstellung ,
nur zu einer hingegangen , die von F. & F.
obwohl ich F. gar nicht so gerne sehen will.
Wenn ich von ... alle Informationen habe ,
wer und blah blah , werde ich aber nochmal nen Gespräch suchen.
bin dann mit Leo nach hause gefahren nach der sechsten.
Heute ist es alles schon ein bisschen besser.


Auch wenn ich skins US lieber mag ,
sind du Leute der UK version mir mit der Zeit sympathisch geworden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen