Seiten

Freitag, 15. März 2013

I'm screaming my lungs out , til my head stops spinning.

Gestern Abend übrigens mit F telefoniert ,
war ja schon länger her. (:
Er soll einfach wissen , dass ich für ihn da bin ,
früher hat er öfter um Hilfe gebeten und jetzt macht er das gar nicht mehr.
Das ist schade , aber vielleicht wird das ja noch wieder ,
ich gebe mir echt Mühe.

Ich bin schon wieder bei Papa ,
und alleeeeine. 
Irgendwie bin ich hier andauernd alleine.
Aber er kommt nachher ,
und ich habe ihm ziemlich viel zu erzählen.


D. ist sooooooooooooooo doof. :D:D
Er ist schon wieder so ne richtige Pflaume ,

Es ist einfach zu dumm ,
dass wir uns das nie abgewöhnen können.
Aber ist schon okay , er ist nun mal so. :D

Ich freue mich total auf Sonntag , weil ich bei M. penne :) <3
Und Montag machen wir wahrscheinlich was mit F & T und so :)
& T kommt Montagabend dann mit zu mir und sie bleibt bis Mittwoch da :)

Ich hoffe das klappt alles ,
danach steht leider etwas viel Schulkram an...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen