Seiten

Freitag, 29. März 2013

You can try to forget but i won't let you easy. #

Ich habe gestern Abend noch ne Stunde mit M. telefoniert.
Ich hab zwar viel geweint , aber das ist wohl okay.
L. war auch großartig , aber zu dem Gespräch gibt es auf dem anderen Blog mehr.
Der einzige der sich ziemlich doof aufgeführt hat ,
war D.
Und ich bin wirklich gekränkt und etwas verletzt was sein Verhalten angeht.
Aber er hat sich eben gerade gemeldet 
und gefragt ob's besser ist.

Es ist etwas seltsam ,
wie zeitweise diese Leere gefüllt werden kann ,
und sie an anderen Tag alles überdecken kann.

Natürlich weiß ich dass ich nicht alleine bin.
Und sie geben sich alle so viel Mühe.
Und es tut mir so Leid so zu sein.



Ich bin mit Englisch wieder ein Stück voran gekommen ,
der Vorleser ist auch fast durch.
Es ist ein wenig verstörend , dass sie auf gefühlt jeder zweiten Seite 'liebe machen'.. ;

Aber nun gut.
Morgen ist vielleicht L. hier. <3
Und Sonntag oder Montag kommt M. :)


"Ich muss ständig ohne wirklichen Grund weinen und hab das Gefühl mich über nichts mehr freuen zu können.
Ich geh nicht mehr gerne mit Leute weg, weil sie mir alle so falsch und unglaublich oberflächlich vorkommen, wenn ich dann jedoch alleine zuhause sitze fühle ich mich einsam und verlassen und muss wieder heulen"


- Ich scheine ja nicht die Einzige zu sein , dich sich so fühlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen