Freitag, 1. März 2013

Ich zweifel insgeheim an den Kids dieser Zeit.

Liked F. erstmal meinen lieben Herrn von Grau nach :D
Na na. Aber der hat's verdient supportet zu werden. :D
Der gute deutsche Rap , hat so viel mehr Zuspruch verdient :O
und ich meine GUTEN deutschen Rap.
Eure Gangster Scheiße könnt ihr euch sonst wo hinstecken.

Und da ich mich hier mal wieder schriftlich melde ,
kann ich gleich auch noch nen paar nette Dinge über M. los werden.
Leider sehen wir uns dieses Wochenende nicht ,
aber vielleicht ist das auch gut , dann freue ich mich nämlich noch mehr auf nächstes :)
Und wieeee ich mich auf nächstes Wochenende freue ! :)
Er ist echt einer der wenigen Menschen von denen ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle.

Ich freue mich auf die Zeit mit ihm ,
Einfach , weil er so großartig ist.
Seine ganze Art , wie er mit mir umgeht , 
Und ja Schatz , auch deine Haare , nach dem Aufstehen ! :) :P
Es ist ein wunder , wie mich die Vorfreude auf etwas mit ihm , glücklicher macht.
Und es ist unglaublich , wie glücklich und unbeschwert ich sein kann , wenn wir Zeit miteinander verbringen.
Und schön ist es , wie ausgelassen und glücklich ich bin , wenn ich erstmal wieder in meinem Zimmer sitze.
Es ist einfach süß , wie wir uns nach einem Monat immer noch freuen , dass es so gekommen ist. :)
Ich bin immer noch ganz fasziniert , aber natürlich auch total froh.
Ich bekomme es sogar hin , mir nach und nach immer mehr meinen Pessimismus und mir meine gemeinen Worte abzugewöhnen.
Und er hat so viel Geduld , und ist so lieb , und kümmert sich so sehr.

Und ich kann stundenlang darüber reden ,
was ich an ihm liebe , oder an ihm schätze und worüber ich mich freue.
Aber ich glaube fast , dass er das auch so weiß. 


D. ist schon wieder ne dumme Nuss :D :)

Ist schon alles okay momentan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen