Seiten

Montag, 25. März 2013

"Erst mit allen und dann nur noch mit einer."

Huuuh.


  • Für Politik lernen
  • Für Physik lernen
  • Englischreferat - Thema Griechenland fertig stellen
  • Bilder für Kunst
  • "Der Vorleser" für Deutsch lesen.
Okaaay.
- Politik also erfolgreich abgehakt ,
obwohl es noch zwei Wochen und zwei Tage dauert , bis diese Arbeit ansteht.
- Englisch so halbherzig angefangen ,
aber immerhin schon mal ziemlich viele Quellen und so raus gesucht.
- Für Physik noch gar nichts gemacht , aber das hat auch noch gut drei Wochen Zeit.
- "Der Vorleser"Ist noch nicht mal bestellt. Aber die paar Seite habe ich eh an einem Tag durch. Werde ich jetzt wohl mal die Tage machen.
- & Kunst ? - ahaha. Scheiß Selbstportraits.

Ihr seht , meine Ferien gehen ganz gut voran.
ich bin froh , dass ich meine Politik Lernzettel jetzt vollkommen fertig habe.
& das dann nur nochmal wiederholen muss vor der Arbeit. :)


Hab F. jetzt erstmal wegen Donnerstag geschrieben.
Muss morgen schon wieder zum Arzt.
Ende des Monats Osterfeuer mit T. und den ganzen lieben Boys.
Viel Schulkram , irgendwann zwischendurch noch Koffer packen für Berlin.
Und dann will ich dazwischen ja eig. auch noch meinen lieben Boy sehen.

Mal sehen , wie ich das alles in den paar tagen jetzt noch hin bekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen