Seiten

Montag, 4. März 2013

Ich sah drei Jahre kein Licht.

Ich bin iwie stark ratlos was die Zukunft angeht.
Nicht das berufliche und so ,
sondern eher privat.
Ich habe momentan einfach keine Vorstellung davon ,

welche Menschen in meinem Leben noch eine Rolle spielen werden.
Leute die vor 4 oder 5 Monaten noch unverzichtbar waren ,
spielen kaum noch eine Rolle und ein bisschen tut das weh.
Ich komme mit der Art mancher Menschen nicht mehr klar ,
und das verletzt mich eeeetwas.
Vielleicht ist das etwas , was wir lernen müssen.


Oh man.
ich bin sooooooooooooo froh ,

dass Janik sich andauernd so viel Zeit nimmt.
Er versteht vieles einfach auch iwie besser als D.
oder kann mich besser aufmuntern.

Ziemlich viele Gespräche ,
das bin ich eigentlich nur mit D. gewohnt.
Auf jeden Fall bin ich wirklich dankbar :)

und es ist einfach traurig , dass sie bald weg sind.


Es gab noch mehr worüber ich schreiben wollte.
Die Kritik die momentan ausgeübt wird.
Und die Situation die da neulich mit meiner Mama war.

Meine Angst und Bedenken , was die Zukunft angeht.
Und allgemein die nächsten Wochen.
Ich hab einfach so gar keine Vorstellung.
und momentan ist da vor allem schon wieder seeehr viel Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen