Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Dann nennen wir uns unabhängig und frei.

Neue Silvesterpläne , klappt sicher eh nicht.
Aufgrund dieser Pläne , den Trip umplanen.
Wieder mit D. geschrieben , 

Ein Idiot kann ich mir nach wie vor nicht verkneifen.
Vermutlich noch los , und mich mit Tessa unterhalten.
Gestern Abend mit meinem lieben Stein geredet ,
ich habe Alian sehr vermisst , sehr sehr sehr vermisst.



"Dabei sind Jahre vergangen seit diesem letzten Tag in meinem Leben.
Und um ehrlich zu sein , hatte ich einen Haufen anderer letzter Tage.
Aber zum Glück hatte ich auch immer wieder ein paar geflickte Stunden , mit denen ich nicht gerechnet hatte. Die löchrigen Minuten haben sich gegenseitig abgedichtet , und irgendwie bin ich durch den Wirrwarr an Sekunden geschlüpft ,
ohne mich dabei an einem besonders wagemutigen Drahtseilakt zu erhängen.
Ich habe mich großzügig über die Zeit verteilt. Jeden Tag ein paar Atemzüge."

(Lilly Lindner - Bevor ich falle)

weil ich dieses Buch so sehr liebe , und es jedem nur empfehlen kann. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen