Sonntag, 2. Dezember 2012

I really fucked it up this time , didn't i my dear ?

Ich habe eeeeendgute Laune ! :)
Contagious Chemistry läuft im Hintergrund ,

ich hatte gestern einen super coooooolen Abend mit Lisa ,
& heute nen sehr chilligen und schönen Tag mit F. & Y. :)) <3
Naja , Y. hat eig. die ganze Zeit gezockt & F. und ich lagen nur auf dem Sofa rum & haben Futurama & American Dad geguckt. Und ich hasse diese beiden Serien sooo übertrieben. :D

Aber war trotzdem super genial (:
Ich sollte eig schlechte Laune haben , aus dem gleichen Grund wie letzte Woche Sonntag/Montag , aber nö ! :)
ich lasse mir das alles jetzt nicht versauen , ich bleibe das Vorzeigemädchen , dass keine Stress schiebt. :)

Also chille ich n bisschen , solange das denn noch klar geht. :)
Ich nehme F. jetzt auch ziemlich sicher zu Nicki mit ! (:

Sonst freue ich mich einfach nur soooooo was von auf Silvester , es ist unglaublich.
Es wiiiird sooooo coooooooool <3 :)


Ich habe gerade einfach schrecklich gute Laune :)
Mirko & Domi sind so liebenswert und süß ,
ich würde sie am liebsten einfach ganz dolle in den Arm nehmen ! ♥
Die beiden sind so großartig , ich weiß gar nicht , womit ich sie verdient habe. :o

Ich bin echt so glücklich , dass ich silvester mit Mirko und Felix und vielleicht auch Lisa verbringen darf ! :) Das ist einfach das Tollste was passieren konnte. :)

Der Abend mit Lissi gestern war auch total schön.
Wie sie schon geschrieben hat , zeichnet das Beste Freunde aus ,
auch mal rumgammeln zu können. :)
Auch wenn ich bei Tessa bin ,oder sie hier ,

wir chillen & hören Musik.
Wir reden viel , über Gott und die Welt.
Lisa & tessa sind großartig , und ich möchte sie auf keinen fall missen :)


Ich könnte noch über hunderte weitere Leute sagen ,
wie sehr ich sie mag , und dass ich ihnen einfach nur alles Gute dieser Welt wünsche.

Ich will Leo sagen , wie sehr ich sie liebe. ! <3
Jannis & Johannes haben es verdient gedrückt zu werden ! 
Und auch Vincent hat das nicht anders verdient :)

Die ganzen Spanier und auch die Lateiner haben das so unglaublich verdient. ! <3
& Nick , nicki mein Boy !
ich bin soooooo froh , dass er in meiner Klasse ist ,ohne Worte.
& auch mit Ghazi verstehe ich mich immer besser ,

wir reden wieder mehr miteinander und ich weiß jedes Mal wieder , warum wir uns 6 Jahre unseres Lebens so übertrieben gut verstanden haben.
Grundschulliebe bleibt halt Grundschulliebe :) 

Diese lieben Worte , von den Menschen heute , haben mich unglaublich aufgebaut.
ich habe meine praktikumsdokumentation so gut wie fertig ,

Mein DS Monolog für morgen , Das deutschreferat schon ziemlich gut vorbereitet.
& auch die ganzen Arbeiten werde ich schon iwie hinbekommen :)

Der Dezember wird durch und durch cool ,
und ich muss gucken wie ich das mit dem SilvesterPost regle :p :)
Der wird genauso ausführlich wie letztes Jahr , nur natürlich mit anderem Inhalt. :D
Es wird schon cool , mal sehen wann ich den schreibe , am 31.12 vormittags , oder am 1.1.13 dann nachmittags iwann :)




But it was not your fault but mine
And it was your heart on the line

I really fucked it up this time


Didn't I, my dear?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen