Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

"You waste your Time with hate & regret."

Ich sitze noch im Bus. 
Der einzige Tag heute , an dem ich nur 6. Stunden habe. 
Immer wieder ein sehr tröstlicher Gedanke. 

Es ist momentan echt okay ,
Es könnte besser sein , aber das kann es immer .. ,
Ich bin zufrieden und ich sollte mich nicht beschweren. 

Morgen kommt lissi nach der Schule mit zu mir ,
Abends schokofondue mit ihr , marv & pasi , mal was richtig erfreuliches !
Wird auch wieder nen chilliger Abend. 
Da steht mir momentan auch eher der Sinn nach , als rumzutrippen. 
Samstag fahre ich dann mit ihr nach Hannover (:
Sonntag steht Schulkram an ,
Ich wollte erst noch gucken , ob Samstag Abend mit iwem Kino ne Idee wäre ,
Aber das muss ich nochmal sehen. :D
Freue ich mich auf jeden fall drauf ,
Bevor schokofondue und hanne ansteht ,
Kommt morgen aber erst nochmal die Philoklausur an die Reihe. 
Deutschreferat heute war suuuuper !:))
Bin wirklich total zufrieden , das hat sich gestern alles echt noch gelohnt !:)

Später mehr :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen