Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

"Unsere Zukunft verbrannte vor meinen Augen."

Ich hatte Freitag und Samstag so gut wie keine Sekunde für mich.
Aber das war okay ,
ich bin da ganz froh drüber.

Als ich Freitag um 5 zuhause war ,

war Lissi schon da :)
Erstmal nen bisschen gechillt und so ,
und später dann mit Pasi marvin & Pia schokofondue gemacht :)
Ich finde es immernoch ekelig :D
beruht aber wohl auch auf meinen erfahrungen :D
Dann später iwann haben wir angefangen so nen dusselies trinkspiel zu spielen :D
Joaaaah. Party Hard und so. :D

War richtig lustig ,
später waren wir noch draußen :)
Aber ohne pips , die wurde um halb zwölf abgeholt :o
Lissi und ich sind dann iwann so um zwei glaube ich schlafen gegangen.

Ich hab recht lange geschlafen  , bis 12 Uhr.
War trotzdem scheißen müde , weil ich arg viel beknacktes zeug geträumt habe.

Naja , um halb 3 sind wir dann nach Hannover gefahren mit Pia und habe da bisschen rumgechillt :)
hab jetzt schon weihnachtsgeschenke für mama und Papa :)
War sehr chillig mit den beiden (:
Aber Pia kommt Freitag nicht zu Nicks Geburtstag , tooohooooll. :D
in Hannover hab ich dann f. angerufen und gefragt ,

ob es okay ist , wenn ich noch für 2, 3 stunden vorbeikomme.
So um 19 Uhr war ich dann bei f, und hab da dann noch rumgegammelt bis halb 11 glaube ich. War ganz guuut. :)
Freue mich auch immer noch auf freitag , auch wenn pia nicht da ist ! :o

Erstmal sehen wie die Schulwoche so wird.
Bin sehr zerrissen , wegen freitag :D


heute war ich froh , ein wenig alleine zu sein.
Hab gelesen und so.
und mein Handy die größte Zeit beiseite geschoben.

Bin gerade froh , über die Normalität die Domi auf mich ausübt.
Iwann würde nicht noch durchdrehen. :o
http://www.youtube.com/watch?v=DtPNnPwpCCw
Auf dem anderen Blog nen bisschen was anderes :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen