Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein neuer Tag , der nichts hielt , weil er nichts versprach.

endsooorry , für das 'lange' Schweigen.
Aber da ihr ja alle selber Weihnachten feiert & euch mit Familie etc. rumschlagen müsst , macht es ja nichts.



Sonntag bei F. war richtig super. :)
Montag dann nur mit Mama , stiefpapa , Brüdern und Mamas Eltern gegessen & Geschenke ausgepackt :)
geeestern waren mein Bruder und ich , erst mit Papas Eltern essen ,

und abends sind wir zu den Eltern von meinem Siefvater. :)
Heute essen wir nochmal mit Mamas & den Eltern von meinem stiefvater.
ZUUU Viel essen , zu viele Menschen.
Ach , und nachher kommen auch noch meine Großtante und mein Onkel.

eig. stehe ich da ja immer nicht so drauf.


nur kurze Meldung.
ich bin noch immer ganz perplex von meinem langen Posteintrag am 18ten.
keine Ahnung , wann ich wieder richtige Worte finde.


Die , die können , sollten eher auf dem anderen Blog nachsehen. :*


 "Ein neuer Tag, ein neuer Tag
Der vor sich selbst erschrak."




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen