Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

I love magic pandas !

Herzlichen Willkommen ,
Die Sehnsucht macht sich in mir breit & zwar nach zwei Dingen.
Na ja , vielleicht eher drei.


Mein Weihnachten war großartig !
Ich habe alles bekommen , was ich mir gewünscht habe.
& die meiste Zeit , war es okay , Menschen zu sehen.

Ein neuer Laptop , bisschen Anziehkram , Geld , 
Einen selbstgestrickten Schal von Lissi ! <3
Ne elektrische Zahnbürste , nen Paket von Jason !
und sonst so krams
Es war wirklich ein sehr erfolgreiches Weihnachten.


Freue mich auf Silvester ,
mit Lisa.
Nen Trip schmeißen.
Fondue mit dem Rest machen.
Aber sonst das Übliche mit Lisa halt. <3
Trampolin springen , verpeilte Gespräche mit Idioten.

Übrigens kein Kontakt mit D.
Ist mir auch egal.


Heute den zweiten Arzttermin gehabt.
Sie meinen , dass es schlimmer wird.
Aber es wird okay sein ,  wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen