Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Der Tag hat gestimmt , es war nur nicht das richtige Jahr. // Silvesterpost #

Womit soll ich anfangen ?
Dieses Jahr war großartig , 

im großen und ganzen war es wirklich toll ! <3

Kleine Jahreszusammenfassung :
Januar :
Groooooooßartiger Abend bei Freddy mit Ali , Lissi , niklas , Jannik und so :))
Mit L , F , F & M. im Kino gewesen , die Muppets gesehen :)
Februar :
wunderschöner Nachmittag mit M ; F & F <3
Niiiiickis Geburtstag ! 8) :)
März :
Caaasper Konzert 8)

Papa hat ne Freeeeeundin <3 :D
April :
Alinas Geburtstag , Phase mit Miguel <3 :)

Kampfrichterausbildung :)
Mit P & L American Pie im Kino gesehen :)
Mai :
Genialer Tanz in den Mai mit Pia & Ayline :)
Lissis Geburtstag <3

Coooolster Grillabend mit Tessi , sven , malte , marc & sammie :)
Juni :
Der erste Trip meines Leeeebens 8)
papa's Geburtstag , essen gegangen mit M und so <3

Erstes Treffen mit F. alleine :)
Juli :
Estebans Geburtstag :))) :D
Letzter Schultag im Stadtpark mit L , & M und allem :)

Die besten Ferien der Welt fangen an :)
August :
WIEEEESENPARTY ! :D
Mit den ganzen Boys , F , L & so weiter <3 :)
Weiterhin die besten Ferien der Welt. :)

September :Schulbeginn :) , 10 Klasse 
Erster Trip unter der Woche. :D

Bei V. gewesen :)
Oktober :
Mit T. bei Mirko gewesen (:

F.'s 18ter , Gespräche mit ihm , und sehr gute Gespräche mit Mirkiway. :)
Urlaub im Schwarzwald , mit Adam und so :)

November :
Seeehr seeehr seeehr viel zeit mit F. & L verbracht ,

so gut wie jedes Wochenende.
Das geeeeeilste Praktikum übeeerhaupt gehabt ! <3
Dezember :
Seltsamer Trinkspiel/Schokofondue/Pizza abend mit Marvin , pasi , pia & Lissi.
Nickis 16ter 

16. geworden ! :)
Schlittschuhlaufen mit T , P & anderen Leuten <3 :)





So Ganz grob erstmal ! :)
Menschen des Jahres , mir fallen viele ein :
Zu erstmal :
Lisa Und Tessa ,

sie waren dieses Jahr einfach meine Musen ,
ich liebe sie so sehr , und ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
Ich habe die besten und schönsten tage mit ihnen erlebt. :)
Ich liebe euch , ihr seid die BESTEN ! <3


Felix ! :)
Dieser Mensch bedeutet mir auch so unglaublich viel ,

ich bin froh über jeden Tag , an dem ich ihm Gesellschaft leisten durfte ,
ich bin froh , über jedes Gespräch , das wir geführt haben ,
und froh über all die Minuten , die ich dank ihm nicht alleine war.
Er hat mir so viel gegeben dieses Jahr ,
war sowohl ein guter Freund , als manchmal auch etwas anderes :)
Ich kann ihm nicht genug danken , für all die tollen Stunden <3


Der Liebling :
Mal wieder ein Jahr voller Höhen und Tiefen ,
Er ist und bleibt einfach der Liebling ,

und egal was ich tue , und egal was er tut ,
wir werden das alles immer wieder hinbekommen. 
Und ich bin froh darüber , dass er ist wie er ist.
Niemand wird ihn ersetzen können . <3


Miiiiiiiiiiiiiiirko :) <3
Wie oft er mich dieses Jahr einfach aufgebaut hat :)
Wie oft ich dank ihm wieder gelacht habe ,

und wie genial er einfach ist :)
Ich habe selten einen so fürsorglichen Menschen kennen gelernt.
Er ist definitiv einer der tollsten Menschen , die je in mein leben getreten sind. :)


LEEEEEOO <3
großartiges Mädchen
Ich liebe jede Busfahrt mit ihr ,

jede Pause in der wir über iwen lästern , du bringst mich immer zum Lachen :)
Du schiebst den Schmerz so weit weg.
danke , einfach nur danke <3


Miguel :)
Egal was passiert , du bist und bleibst mein Bruderherz.
Wir haben dieses Jahr auch schon wieder so viele komische Gespräche und Tage durchlebt, hatten Zeiten mit viel Kontakt und mit kaum Kontakt.
Aber ich weiß , ich kann mich immer auf dich verlassen. <3


Auch noch ganz besonders viel Liebe geht an :
Jannis , Jo , Sven , Maltii , Die Lateiner <3 , Nicki ,

Piaaa <3 :) , Aylin & Ayline. :)
sind sicher noch mehr , es tut mir leid , wenn jemand wichtiges fehlt :)

Ein ganz besonderes Danke , 
auch an Alina meinen Stein ,
weil sie egal was kommt , immer iwie da sein wird.
Und ich weiß , dass sie immer einen Platz in meinem Herzen hat :)




So ;
Lieblings Bücher und Musik :
Deeeefinitiv  liebste Alben :
The Maine - Can't sop won't stop ; Tot gehört <3

Von you me at six - Hold me down ; und auch Sinners never sleep ,
großartige Alben , die immer wieder Teil von Momenten voller Freiheit waren :)
Das Album Täter-opfer-Ausgleich Von JAW  ,
ich liebe es , Und ich danke Tessi und Sven :)
Sämtlicher Kram von Silvestestein , weil ich es so krass gesuchtet habe ! :)
Kraftklub - mit K , auch soo gesuchtet nach dem Casperkonzert :)
Die Alben von Hollywood Undead , und ich feiere sie immer noch immens 8)
Der ganze Shit von Casper :)
Cro war auch sehr krass dabei ,
& auuuuuch 3Plusss ! :)
3plusss wahrscheinlich für mich am genialsten , ich hab echt voller Vorfreude drauf gewartet.:)

lieblings Bücher ,

Öhm , alle Bücher der Reihe 'Das tal' und 'House of night' :D
Bevor ich falle von Lilly Lindner , mein lieblingsbuch :)
Das also ist mein Leben - Auch sehr großartig :)
Bevor ich sterbe , beim zweiten mal lesen auch wunderschön ! <3
Der König , der Weise und der Narr , großartiges Buch über Religion :)
Daughter of Smoke And Bone , auch nur empfehlbar :)
Der Märchenerzähler , tolles Buch , doofes Ende :)

& das sind nur ein paar Bücher :D



Silvester dieses Jahr darf ich mit meiner besten Freundin verbringen :)
Und ich frage mich , an welchem Tag wir genau wussten , dass wir es sind ,

sie und ich. 
Manchmal denke ich , es war schon immer vorhersehbar , dass wir irgendwann Hand in Hand durchs leben gehen :)
Und jetzt ist sie da , und ich weiß , dass sie immer da sein wird.
& wir werden unsere Zukunft miteinander verbringen und das ist alles so schrecklich tröstlich & es bringt mich über jeden schweren Tag hinweg.
Ich liebe dich Lissi.
& ich bin dir dankbar , weil du einfach immer an mich denkst. <3


Auch nochmal einzeln zu Tessa :
Sie ist einfach die Inspirationsquelle Schlechthin ,

die Tage mit ihr , großartig :)
Soooo viele Bilder , die soviel festgehalten haben ,

ich danke <3


Ob meine Vorsätze sich erfüllt haben ?
- nein , nicht , so gar nicht..

Ich habe weder mehr zeit mit den Lateinern verbracht ,

noch mehr Zeit mit Jesse.
Ich habe alina noch seltener als letztes Jahr gesehen.
ich habe sogar noch schlimmere Dinge als Alk & Kippen ausprobiert :D
wobei ich das rauchen ja wieder aufgegeben habe :)

miese Aktionen gegen mich selbst ?
Hielt sich geht in grenzen , ich bin eigentlich ganz stolz :) <3



Neue Vorsätze ? :D
- Viel zeit mit Lisa verbringen ,

und im Sommer so richtig viel Zeugs mit ihr machen  ,
trippen , Nächte durchmachen , rumgammeln , Trampolin springen :)

Gesund sein , und glücklich <3
Im Grunde genommen , ist das alles ,
ich bin sehr zufrieden wie es momentan ist ,
alina fehlt mir zwar teilweise , aber sonst passt das alles ganz gut.
Wie's mit Felix ist :)
Und mit meinen lieben Mädchen <3


Da war der Silvesterpost , und der letzte Post dieses Jahr ,

Ich danke euch , für so ein angenehmes Jahr ! <3


Theres been a hundred lows ,
but theres been a milion highs. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen