Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich kann mir gar nicht vorstellen , was du für ein Mensch bist.

Wer auch immer das war ,
iwer hat meinen Blog bei Facebook weitergereicht.
Pf. Wenn man ihn schon weitergibt , kann man ich ja auch erstmal fragen.
Wie gesagt , kein Plan wer das war.
Aber ich kann sehen , dass jemand bei Fb auf den Blog zugegriffen hat ,

und soo lustig finde ich das nicht :D

Schule war eig richtig gut heute ,
Herr M. fand unseren Geschichtsvortrag richtig mega gut ! :)
War ich erleichtert :D
Jetzt steht Donnerstag noch das Deutschreferat an ,

mein krankhafter Perfektionismus macht es mir und dem Rest nicht leicht.
Aber ich bin ganz zuversichtlich , wird schon.
Freitag Philoarbeit ,

und nächste Woche Kunst & Physik.
Und nächste Woche Freitag ist endlich Nickis Geburtstag. :)

Hab immer noch ziemlich gute Laune ,
es ist alles eig. richtig angenehm ,
und ich fühle mich soweit ganz wohl. 

Bin froh wie es mit F. ist ,
unglaublich froh , dass Mirko da ist.
Froh über die anderen Boys , die so liebenswürdig und nett sind.
An weiblichen Freundschaften hält sich das momentan echt zurück ,
und ich versuche echt , mich da zu reduzieren ,
weile s mit Mädchen nie so leicht ist.
Bin ganz zufrieden wie's momentan ist.
Ich rede viel mit lissi tessn' & Leo.<3
Und hab sonst so nen paar Leute , mit denen ich ab und zu mal quatschen.


Und ich weiß ja  nicht , ob svenni das hier iwann lesen wird ,
aber sven ?
Ich hab dich total lieb ,

und du bist super ! <3 :)
Und unglaublich fehlen , wirst du mir auch !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen