Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Dein kleiner Helfer , der dir half & half , bis du nicht mehr du selbst warst.

Es ist wirklich unglaublich , wie mich jedes Mal sofort das Gefühl des Beschütztsein ergreift , wenn sie um mich herum sind.


Fühle mich besser als gestern. ,
aber auch nicht sonderlich.
hab wieder geschlafen , als ich nachhause kam.
Mein essen bleibt mittlerweile bei mir ,

und die Kopfschmerzen sind auch besser.
Ich bin sehr viel glücklicher , wenn ich draußen stehe ,
bei Tessi , und Leo , und Sven , und all den lieben.
Ich weiß , was es ist , aber es lässt sich trotzdem nicht wirklich sagen.



In genau einem Monat fahren wir in den Schwarzwald -_-
und gestern in nem Monat (..ähm) , feiert F. Geburtstag ,
- der Sohn meines Mathelehrers kommt auch , hrhr :D
- wie gesagt , ein Tag danach , Autofahrt , Schwarzwald.

- Ist ja toooooooooooooop :D:D

Meine 'BESTE FREUNDIN' , hatte ja auch vor sich mal zu melden ,
kann man ja lange drauf warten..

Was glaubt ihr , wie es Herr Schröder heute geht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen