Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Ich komme nicht klar mit dir ; ich komm' nicht klar mit mir.

Es war dieser eine kleine Moment ,
wo mich die Gedanken der letzten Septemberphase einholten.

Es ist nicht fair.
Die Leute geben sich so viel Mühe , mich zum Lachen zu bringen ,

z.B P. vorhin , als wir an der Bushalte standen.
mit Leo , malte , sven und so.
Aber , heute hat mich schon extrem runter gezogen ,

weiß auch nicht woran es liegt..


Ich esse jetzt kuchen , in der Hoffnung , dass er bei mir bleibt.
& die Katze von nebenan , wird von allen nur Herr Schröder genannt.
so sagt mama , zu meinem ganzen kleinen Bruder ,
"Hey , lass herr schröder in ruhe."
Niemand würde auf die idee kommen , dass die Katze so heißt.

Ich bezweifle , dass ihr Name tatsächlich so lautet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen