Seiten

Montag, 24. September 2012

FulltimeFriend.

1. - frei
2- Geschichte
3. & 4. - Bio
5 & 6 - frei
7 & 8 - Griechisch.

Booah , stresst die Alte wieder rum.
Ich will auch mal meine Ruhe haben.. ;
habe viermal die Woche acht Stunden ,

gerade mal 4 Wochen schule , und schon gar keine Lust mehr.
Da muss man sich echt nicht Fragen ,

warum ich so gerne ein Brett vorm Kopf habe.
Immernoch sehr schade , dass niemand außer L. und mir diese Witze lustig findet.
Haben vorhin darüber gesprochen , was wir noch so vor haben :)
-> anderer Blog :)


Voooorhin mit dem lieben Mirko telefoniert.
Es wäre noch cooler gewesen , wenn nicht andauernd iwer genervt hätte.
Ah , wie ich Mirko einfach lieb habeee ! :)

Warn' richtig cooles Gespräch :p
ich glaube auch , dass ich bei F.'s 18ten , vorallem bei Mirko sein werde :D
Bei der letzten Feier wars ja wie gesagt auch so ,

er hat uns alle vorgestellt und soooo :)
Und jetzt hat er auch noch die andere Blogadresse :D
das können nicht sehr viele von sich behaupten 8) :D
Waaahrscheinlich nächstes Wochenende mit T. zu ihm :)


Der Liebling tut so , als würde ihn interessieren , was mit mir ist.

& während es mir gestern noch sehr schlecht ging ,

und ich mir wie so oft in den letzten Wochen , böse Dinge überlegt habe , ging es von der einen auf die andere Sekunde weg. Es ist nicht fair.


Diese Stimmungsschwankungen am Abend sind ja echt grässlich :D


Boy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen