Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Du ergreifst das Wort und ich bin ergriffen.

Ich komme in letzter Zeit zu nichts.
Zumindestens was z.B das bloggen angeht.
Zum Training konnte ich mich gestern schleppen ,

& auch meine Hausaufgaben sind gleich Alltag geworden ,
& es dauerte nicht solange wie letztes Jahr.

Training war gestern super ,
hrhr , mein Nachhilfelehrer hat jetzt immer zur gleichen zeit Training :D
*_* , zumindestens gestern.
se & ich haben eh nur so getan , als würden wir uns beim Kugelstoßen austoben ,

wir standen eher rum. :D
Schule war auch relativ in Ordnung :D
Sport - Hürdenlauf , eher weniger Top :D

Mit mirko ein sehr belustigendes Gespräch gehabt :D
auf eine frage von ihm ,
habe ich dann mit dem Liebling geredet.
Ähm , der Liebling hatte iwie nichts gepeilt.. ;
Tja :D Upps ? :D

Egal , die Fronten sind geklärt :D
aber immer muss ich mich mit diesen Fragen auseinander setzen.



& da wieder so eine Situation ist , wäre es zeit , zurückzukehren ,
zu der Person , die genau dann immer ein Halt für mich war.
ich hätte nie gedacht , dass es iwann einmal anders sein wird.
Ich dachte ich kann machen , was ich will ,

du bleibst du , baust mich jedes Mal wieder auf.
...Du kannst soviel besser da sein , als ich es in den letzten Wochen war.


"Ihr schickt meine Liebe auf die Straße
in zu engen Hosen
in billigen Posen
Sie soll ihre Runden drehn
mit den Kunden gehn
und wir sollen verstehn
das ist das kälteste Gewerbe"
- Wir sind Helden. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen