Mittwoch, 12. September 2012

Mir huscht ein Lächeln über's Gesicht.. , 'gar nichts'

Drei vorzügliche Ideen ,
so beschäftigt sich die eine mit 'nem Messer.. ,
die andere mit dem Zug fahren ,
und meine Lieblingsgeschichte baut auf dem 'spürst du das auch?' auf.
Die letzte Idee ist mir nach wie vor die liebste ,
mal sehen was tatsächlich ausformuliert wird.
Alles eine Frage der sehr eingeschränkten zeit momentan..

Schule war heute mal wieder eher dürftig.
ich Versuche tatsächlich schon , meine Pausen draußen zu verbringen.
Draußen denke ich nie darüber nach , draußen bin ich ganz auf die Spanier gestellt.
Ich habe momentan 'zu wenig zeit' und denke doch zu viel nach.
Durch alles was jetzt war , habe ich soviel über die Freundschaft des Lieblings und mir nachgedacht. Da folgt sicher auch noch nen längerer Eintrag ,

aber keine Ahnung ob hier oder auf dem anderen Blog.

Hatte mittlerweile schon 8 Stunden die ausgefallen sind ,
und dabei läuft schule noch nichtmal zwei Wochen ,
morgen fällt die sechste aus , noch eine Stunde mehr die ausfällt.
Nach der sechsten heute , hat F. mich zur Bushaltestelle gebracht , äußerst reizend. :)
Hat d'as Meisterwerk' , wie es liebevoll von mir genannt wird , dann doch auch noch bekommen , veralteter Brief , der nur schlechtes bewirkt haben kann , aber es musste einfach sein.
Noch hat er nichts gesagt , mal sehen ! :p

Hatten heute von Leichtatheltik aus , ne kleine 'Feier'.
Unser ganz alter Trainer , hat mich ja manchmal ein wenig auf dem Kieker , aber mit einer sehr sympathischen art , er sagt , ich soll mich mehr reinhängen.
übersetzt bedeutet das : Abnehmen.
Alter Mann , er drückt sich eben gewählt aus.


Morgen kommen T. & Nhuy nach der schule mit zu mir <3
morgen Nachmittag gehen wir dann mit Nina Eis essen ,
lange ist's her.. , es wird ungewohnt sein.
Aber auf jeden Fall sehr schön :)


"& ich werde immer noch von sämtlichen Leuten darauf angesprochen ,was da zwischen uns ist.
Mir huscht ein Lächeln über's Gesicht .. ,
'gar nichts ..' , und mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen