Seiten

Samstag, 8. September 2012

Du schickst meine Liebe auf die Straße , um für dich zu laufen , sie soll sich verkaufen.

Soooorrry.
schon wieder nicht gemeldet.
Ist momentan alles sehr knapp.

Freitag , erstmal 8 Stunden gehabt ..

um kurz vor 4 zu hause gewesen ,
gleich weiter zum Training..
Bis halb 6 Training , dann geduscht blah blah
& abends bin ich los zu Sven ,

und da mit tessa , anita , malte , Lisa  ,Nhuy & halt Sven los zum Schützenfest.
War da eher nicht soooo geil.

M. war da .. , hat mir erläutert , dass er nun tatsächlich auch der Meinung ist , Tabletten nehmen zu müssen.
Sicher wird's bald Illegal.
Nina war auch da <3 Hab mich total gefreut sie zu sehen.


Bin um halb 11 abgehauen , der Rest größtenteils auch :p
Hab dann auch relativ schnell geschlafen ,
heute morgen , 'früh' raus , musste mit Selina zum Wettkampf :)
haben als Kampfrichter agiert , und sogar ziemlich viel gemacht ,

waren fest eingetragen beim Kugelstoßen ,
haben aber auch beim Speerwurf & Hochsprung geholfen :p
& Diskus abgebaut :D

Waren um kurz nach 6 zu hause :p
Hab kurz Zeug gepackt und bin los zu Papa :)
waren dann bis eben beim Spanier 8) :)
43er mit Milch und sooo :D
Lieblingsbedienung war auch da :)



Bin gerade tooootal glücklich !
gab 'gute' Neuigkeiten ,

kaum hörte ich es , hatte ich das Gefühl ,
unser Verhältnis wäre sofort wie vor 4 Monaten oder so. <3
Dauert ja nicht mehr lange , bis wir endlich in der 11. sind ,

bis wir endlich älter sind.  Bis endlich alles gut wird.
Zwischen uns , und einfach alles.


"Macht dich das wütend genug?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen