Seiten

Montag, 17. September 2012

Von innen siehst du scheiße aus.

Ich dachte ich hätte mehr zu sagen ,
jetzt wo ich tatsächlich endlich schreiben kann.

Vor genau einem Jahr , war's extrem grässlich.
darf ich nochmal eine so schöne Zeit erleben ?
ich sagte doch , ich will nie nie wieder so sein.


Vor gefühlten Jahren ;

"Was nicht mehr da ist ,
kann man nicht stehlen."

Vor genau nem Jahr , dachte ich nach , wie scheiße ich G gegenüber war.
So jung , so dumm.
 
Vorhin kurz mit M. geredet ,
hat mir genaueres erzählt , war aber immernoch noch sonderlich ausführlich.
Wir sehn uns bestimmt die Tage , dieses gefühl kommt ja dann immer über mich.

Ich werde mir meinen Abend schön machen ,
auch wenn's wahrscheinlich Horror wird ,
und ich werde morgen nicht ganz klar sein.
Scheiß auf Pausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen