Seiten

Dienstag, 18. September 2012

"N' paar Primaten und ne Flasche Havana."

Natürlich sollte man alles mal ausprobiert haben.
Aber unter der Woche und dann am nächsten Tag n bisschen gearscht zur schule , eher nein. :D
War zwar nen bisschen lahm was das denken und so angeht ,
ist aber nicht sonderlich aufgefallen :D
Allerdings war das Zeichnen ganz cool , weiß nicht. :D


Jetzt fehlt ja nur noch eine sache ey.
jaja , pausen.



Oh man ,
kläre gerade mit V. , wann wir uns mal sehen.
ich treffe mich echt fast nie mit kerlen alleine.
Also jetzt im Ernst :D
Und wenn , bin ich mit den Kerlen eig zieeeemlich gut befreundet.
So spontan , fallen mir nur 4 stück ein , mit denen ich mich in letzter Zeit alleine getroffen habe. :O :D

Hm hm hm.
Ich kann ihm ja nicht schon wieder absagen ,

ich sollte meine 'angst' mal überwinden.

Toll , ich hab nachher auch noch nachhilfe.
Meine Augen fühlen sich an wie Steeeeeeeeeeeeeeine.

gestern nebenbei mit F. telefoniert ,

sehr zusammen gerissen habe ich mich.
Morgen wahrscheinlich 5 & 6 zu Mc's.


ich hätte mir gestern für's wochenende aufsparen sollen.

Ähm schule heute ,
Franze , Vok. test , TOP.
Englisch , mache als thema jetzt griechenland , -_- :D
Kunst , war iwie besser als erwartet.
Und Geschichte , relativ lahm.
aber 8 stunden , sind eben 8 stunden.

Was fäääällt mir noch ein.
Ähm. Mir ist übel.
leide wahrscheinlich wieder unter einer woche Appetittlosigkeit.
Afterglow neeervt.

Tüdelü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen