Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Hey , ich sehe dich eher so als Freund.

Heute und gestern waren einfach zu viel , um das normal zu verarbeiten :D

Heute morgen Busfahrt hatte was !
Leo sagte etwas , was mich schon ein wenig nachdenklich machte.
Hrhrhrhr.
Oh & der allerliebste Sven hat heute Geburtstag ! ♥

Tessi hat sehr genialen Kuchen gemacht 8 :)
Hmmm ,
mit den Leuten so an sich , läuft es momentan riesig <3
Also wirklich !
Ich bin da so erstaunt und froh drüber. :o :)
Gestern 5 & 6 ja mit den Mädels aus meiner Klasse bei Mc's gewesen :)
Heute in der 8ten , weil wir frei hatten , mit den drei Mädels & G (...) , noch in der Mensa rumgesessen , haben mir bei Mathe geholfen. :)
Freitag die Arbeit , richtige Gönner..


Aber mit einzelnen Personen , ääääh.
Ich bin natürlich nicht immer leicht , aber ich gebe mir echt Mühe ,

Aber ich kann ja nichts tun , wenn diese Leute so rumsibben.


Der Liebling ist auch seltsam.. ,
Es wäre so schön , wenn es wieder so wäre , wie letztes Jahr.
Es tat so weh , aber es konnte so unglaublich schön sein..



OOOU , Freitag steht jetzt feeeest ! :)
Ich freue mich schon iwie , obwohl ich nach wie vor , eher nicht so den Plan habe , worüber wir reden sollen oder so. und ich hoffe sehr , er erwartet nicht iwas.. ,

ich habs ja eher nicht so mit dem 'ich mag dich nur als freund' sagen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen