Seiten

Samstag, 15. September 2012

Sag nicht , was du denkst.

Ich melde mich momentan einfach viel zu selten.
und fühle mich schon ein wenig unausgeglichen.

Gestern war iwie unspektakulär.
Hab dann geschlafen von 18 - 20 uhr ,
und dann von 23 bis 11 uhr morgens.
joah , wie gesagt unspektakulär.
Heute , nuuur schulkram...

dann lief fußball , dann war ich joggen , hab papa getroffen :D
& dann gegammelt , war fertig.
jeeetzt ist F. am telefon.
& mit D. bei whatsapp geschrieben. :p


Schulkram war relativ öde.
erdkunde , - Ein-Kind-Politik , top..

Englisch , vermutlich 11. september ,
Kunst , - noch keine idee was ich zeichnen soll..
D.S , - vermutlich kopfhörer , mal sehn.

Vokabeln und zu viel Hausaufgaben.
Muss nicht sein , hab jetzt schon keine Lust mehr.

Fühle mich momentan nicht so ,
komme schon wieder nicht voran ,
egal in welcher Hinsicht.
Hätte heute lust gehabt zu trippen ,
aber , zu wenig Pause + nichts da.
Egal , jetzt ist ja F. am telefon.



HM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen