Seiten

Dienstag, 4. September 2012

The protagonist became the villain they disdain in every way.

Ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder ,
und schreibe ein bisschen was längeres.
gibt ja einiges zu berichten und so :p


Wie gesagt , von Sonntag auf Montag die ganze Nacht wach geblieben ,
Es lief seeehr viel scheiße im Fernsehen -_-
Aber naja , war dann geschafft & es ging eeendlich los zur schule ! 8) :'D

haben zwei neue in der Klasse ,
neben lea sitze ich jetzt , Der Liebling & Jo sind gleich wieder in der Nähe :)
& auch N. :)

Mein Stundenplaaan ist eeeher naja :D
4 x Acht Stunden , ist nicht unbedingt ein Traum :p
& es fühlt sich alles so gequetscht an , aber naja 8)
Hab auch alle meine Kurse bekommen :p
bereue es allerdings schon , Kunst gewählt zu haben.
bei unserem Glück , haben wir den Lehrer bekommen , der sonst was erwartet :D

Na super:D:D
Griechisch hatte ich gestern auch gleich schon ,
erster Schultag gleich 8 Stunden , ist auch nicht so nett.
Aber bei Herr M. , der ja z.B auch die Griechenlandfahrt organisiert hat ,

die , wie manche von euch wissen , ja sehr super war (hrhr) ,
wird das schon ganz gut :D
Gestern war auch seeehr chillig , fast nur gelabert :D :)
D.S hatte ich gestern auch gleich schon , ist nicht unbedingt mein Ding.
& Heute hatte ich auch schon Englisch bei unserem neuen Lehrer ,

ein Gott JungÄ ! :D
seit drei Jahren endlich mal einen neuen Lehrer ,

bei dem wir endlich mal etwas lern , ich bin so froh men ! 8) :D
Oh , & unsere neue Biolehrerin ist mir ein wenig zu .. ähm.
Sagen wir es so :
"Wir werden etwas über Bodo den kleinen Käfer lernen ,

er ist ein Bombadierkäfer".  .... - und das in der 10. -_-
Nun stellt euch noch vor , sie sagt es , als würde sie mit Fünftklässlern reden :D
UNTEN DURCH !

Morgen noch Politik bei einer neuen Lehrern ,
& Freitag Philosophie 8) :D
& im Winter bekommen wir ne neue Klassenlehrerin ,
aber die Frau haben wir jetzt schon in Chemie & sport,

und Chemie ist ja mein starkes Fach , also wird das schon 8)

Hm , schade ist es , dass ich keinen einzigen Kurs mit T. habe -_-
DAS wäre nämlich obernice gewesen !


Heute & morgen zum Glück nur 6 Stunden ,
weil 7 & 8 ausfällt :)

Öhhm , gestern kurz mit F. geredet ,
seit 'langem' mal gesehen.
Hab das Meisterwerk sogar noch :D
Ich bin ein Mädchen , und es wurde noch  nicht verbrannt :D

mir scheint's gut zu gehn. :D
der andere blog wird auch leicht vernachlässigt , weil , ähm.
iwie , keine Ahnung :D
Änder ich , sobald ich Lust habe.

Von M. schon länger nichts mehr gehört , was da los ?
Liegt sicher an den Drugs boy. - uncool. :D


Eig wollte ich euch ja nachträglich auch noch von dem Abend mit Lissi berichten :D
Aber , es wäre nur peinlich davon zu erzählen :D
Sagen wir einfach , ich durfte erfahren , wovon so viele immer berichtet haben :D
Aber danach gings mir gut :D
& jetzt erstma Paause.


Was gibts noch zu erzählen ?
naja , von vielen Leuten muss ich mir immernoch iwelche Fragen anhören.
nicht so ganz easy.
was die alle für Einbildungen haben.



"Hey , i've lost everything."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen