Sonntag, 27. Januar 2013

Das Ende ist auch immer wieder ein Anfang.

Bei Lissiii war's schooon cool :)
Wir haben Kekse gebacken , die ein bisschen unförmig geworden sind ,

und am ende alle zusammen gebacken sind , wie ein Kuchen , aber sie waren mega lecker 8) :)
Dann haben wir skins geguckt und später sind wir ins Kino ,
Haben uns Schlussmacher angeguckt , war aber gar nicht soooo meins :D
Aber ich bin bei Filmen ja eh immer seltsam :D

War aber trotzdem schön mit ihr ,
im Kino haben sich richtig viele Leute mit uns unterhalten :D

Dann waren wir wieder bei ihr , ich war toootal müde und wir sind dann auch um 1 oder so ins Bettchen :D
Heute morgen schon relativ früh wach geworden ,

ziemlich viel scheiße geträumt :D

Wach geworden und gleich erstmal ein paar ernste Gespräche geführt ,

muss wohl alles sein.
Seit halb 2 ca. bin ich zu hause und höre Musik.

bisschen schlechte Laune wegen den vielen Kalorien und dem nicht gemachten Sport :D

Lissi und ich waren gestern Abend ziemlich lustig drauf ,
obwohl wir nur eine Flasche Sekt getrunken haben :D
Hab dann erstmal zu D. gesagt , wir hätten uns die Haare rot gefärbt , und er glaubt das auch noch , und macht mich total blöd an , dass ich aufhören soll mich so zu verändern :D

Uppppppppppppppppppps. :D
Hab ihm dann gesagt , dass das nur nen Scherz war , aber naja. :D


Gerade so ein Mischmasch aus schlechter und guter Laune ,
muss nachher erstmal mit Pap's reden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen