Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Sei locker , ausgelassen , mal sehen , was passiert.

Es ist wirklich cool ,momentan wieder relativ viel mit Fabi zu schreiben , 
er nimmt alles nicht ganz so ernst.
Und ich glaube es ist ganz wichtig , dass ich anfange auch alles weniger ernst zu nehmen.
Es ist schrecklich , dass sie alle ihr Abitur dieses Jahr machen.
Und dann sehe ich die guten kaum noch.

Mit Fabi über die Zukunft zu reden , dass ich angst habe und auch über andere Dinge , die mich beschäftigen ist echt genial.
Er ist iwie was diese 'Problembehandlung' angeht , ganz anders als der Rest. :)



Mit Lissi gestern war sehr cool.
Logischerweise waren Marvin und Pasi wieder voll mit dabei :D

War ganz nice eigentlich.
Aber ich war echt zu lange wach. :D


Die Ferien sind also um , und es war echt gammelig , aber das war dermaßen notwendig. bisschen chillen , nichts für Schule machen , blah blah *-* :D
Leider auch viel zeit zum nachdenken und böse Pläne schmieden , aber egal.


Meine Stiefgroßeltern kommen nachher :)))
Kuchen essen und Waffeln essen ,
Kalorien , aber was solls.
Ich war echt erfolgreich in diesen zwei Wochen Ferien was Sport & Essen angeht.
Da kann ich mir auch mal was gönnen ,

gestern Abend ja auch schon , aber egal. :D

Es ist eigentlich echt immer schön , mit Marv , pasi und Lissi.
Weil keine Ahnung ,  ist halt Ablenkung und alles.
Und meistens auch sehr unterhaltsam. :)

Lissi hat mir auch die UK skins staffeln mitgebracht.
Weiß nicht , ob die mich begeistern werden ,

da ich ja totale Sympathie für die US Skins habe :D:D
Aber wir werden sehen ! :)


So , ich habe mich auch mal wieder mehr schriftlich gemeldet.
Die Leute , die den anderen Blog haben , haben echt mehr zu lesen.
Aber na ja. 


Ganz viel Liebe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen