Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

I'd rather say 'i did it!' than 'I gave up'.

Mal wieder ein richtig guter Tag ! 
Ne Eins in Chemie auf den Zeugnis ,
ich habe mich SO gefreut.
Hab ja auch lange genug dafür geackert , ich hoffe , dass ich das halten kann.
Auf meine scheißbericht aber nur ne 3+ , tolllll , nicht.

Nach wie vor total begeistert von dem Hollywood Undead Album .

es ist echt so deeeermaßen genial , dafür gibt's keine Worte ! :D :)

Weiß gar nicht , was ich euch noch erzählen soll. :)
ich bekomme momentan sooo viel positiven Input ,
es ist unfassbar.
Ich bin so richtig glücklich , über die Leute die um mich herum sind.
Glückliche Leute um mich herum , machen auch mich glücklich :)

Bin auch noch überrascht , wie gut es klappt jeden Morgen um 5.30 Uhr aufzustehen.
Ohne Murren und zicken , wahrscheinlich stimmt es echt :
"Es dauert 21 Tage , bis etwas zur Gewohnheit wird."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen