Seiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

"Wir sollten alle besser sein."

Völlig unerwarteter weise , hab ich gestern Abend/Nacht & heute relativ viel mit Fabi geschrieben , das letzte Mal ist unglaublich lange her.
Ich mag ihn , er ist von den Älteren einer der Wenigen , der mit mir über die Zukunft redet.
Und zwar ehrlich ist , aber mir gleichzeitig sehr viel Mut macht.

Ich kann auch über ganz normale Dinge so mit ihm reden ,
ich weiß nicht , iwie kommt das bei den anderen 'älteren' eher selten vor.
Da sind eher andere Themen ,
mit denen ist es einfach iwie anders.


Mein Silvester war ganz gut , sonst habe ich euch nicht so viel zu sagen.
Skins Phase ,

und krasse Gewichtswahn.
Aber das ist okay.


Nen ganz schönen Kopf machen wegen F.
D. & ich hatten auch nen knall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen