Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Wohin fallen Gedanken , wenn man sie verliert ?

Ich bin jetzt seit gut drei Wochen auf einem sehr gesunden Weg.
Ich fühle mich immer noch unglaublich gut ,

aber das habe ich hier ja schon tausende Male erwähnt.
Ich fühle mich sehr verändert.
Ich versuche mir sehr viel Mühe zu geben ,

und den Menschen immer wieder zu zeigen , was sie für mich sind (:
Also na ja , bis auf eine Ausnahme , aber das muss ich hier ja nicht mehr vertiefen.
Es gibt auch mal wieder momentan ein paar Menschen , wo ich mir immer wieder denke 'Wow , mit dieser Person wäre es cool , mehr zeit zu verbringen'
Mal sehen , wie's voran geht.

Ein paar Probleme habe ich , wenn ich Sachen sehe , die mich iwie triggern.
Kommt auch immer drauf an , was es ist.
Es gibt Leute , bei denen stört mich das kaum ,

aber bei manchen denke ich mir echt 'nääää'.
Z.B bei Blogs , die ich iwo finde , durch Zufall , und dann da nur durchgucke.
Bei den Leuten , die ich verfolge, komme ich eigentlich gut mit klar.


Allerdings hat mich noch nichts zurück gerissen zum glück :)
seit drei Wochen gesund , mit gesundem Essen & Sport.
Ohne Iwelche 'Drogen' , Zigaretten oder Alkohol.
Ohne mich iwie aufzuschneiden.
Und ich bin so unglaublich stolz und glücklich und zufrieden (:


Hab vorhin auch mit Lissi gesprochen , ich vermisse sie nach wie vor tierisch :)
Aber nächstes Wochenende sehen wir uns ja (:
Morgen auf samstag bin ich bei papa :)
& Sonntag bei Mirkiwaaay <3 :))


Allgemein muss ich Leo & Mirko echt danken ,
ich hab die beiden einfach sooooo unglaublich gerne.
Ich versuche euch wieder mehr zu schreiben ,
aber ich bin momentan so auf den Sport fixiert und unkonzentriert. 
Also mal sehen ,

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen