Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

We' ll let them know , that your biggest fear is letting go.

Eigentlich immer noch nicht so viel Lust etwas zu erzählen.
Abeeeeeeeeeeeeeer :


1. ich bin nicht mehr 'alleine' ,

sondern habe einen unglaublich wundervollen Menschen an meiner Seite & kann gar nicht beschreiben , wie froh ich darüber bin.
Ich werde und will mir meinen Pessimismus abgewöhnen.
Auch wenn ich noch nicht weiß , ob das eine so gute Idee ist.
Aber ich bin diesmal wirklich der Meinung , dass das klappt. 


2. Die Leute die's wissen kommen supergut damit klar :) und freue sich total :))) <3

3. Allerdings geht mir die ein oder andere Person glaube ich aus dem Weg.


Jop , das war die Kurzfassung ,

morgen bin ich dann bei Mirko <3
Donnerstag mit Papa , Birgit und Ayline nach Hannover essen ,
Samstag ist Lissi erstmal da :))
Iwann noch mit Mirko ins kino :)


Eiiiigeeeentlich auch noch trippen , eeveeeeentuell.

Wahrscheinlich lasse ich es eher.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen