Seiten

Montag, 14. Januar 2013

"Ich will , dass du endlich etwas machst. Nur einmal."

Keine Lust mich zu melden.

Hab mit Lissi telefoniert.
Sie fehlt hier schon. :(

Bin immer noch voller Glück von Samstag ,

mit Pia wars sooooo gut ! :)

Schule mehr oder weniger normal.
Bin momentan so glücklich , wie alles ist.

Mit den Leuten alles so dermaßen cool. :)
Liebe die Pausen bei Sven , oder Tessi & Leo.
Bin auch gerne bei den Mädels aus der Klasse , oder den Boys.
Freu mich , mit Mirko zu quasseln :)
& allgemein darüber , dass es Mirko gibt :) <3


Eine einzelne Sache stört mich momentan ,

aber ich bin sehr , sehr , sehr gut in der Lage damit umzugehen :)

Sogar mit Miguel heute unterhalten ,
rumgeflachst. So wie früher immer. <3
Es steht schon wieder zur Diskusion , ob sie nebenan ins Haus ziehen.
Es wäre soooo sooo soooo obermegacoooooool <3
Wäre schön M. wieder öfter zu sehen :)


Ernährung , gewicht , sport , alles tutti banane.
Diesmal gesund sein ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen