Seiten

Montag, 21. Januar 2013

Meine Zeit ist Jetzt !

Ja , mir gehts wieder gut :D
Ich bin wieder auf der Höhe meiner positiven Seite :p

Das Gespräch mit Fabi war dann recht abrupt zu ende , vielleicht ist er eingeschlafen.
D. war auch nen bisschen zickig , aber sobald wir uns sehen geht das wieder (:


es ist 6.26 Uhr ,
ich frühstücke gerade :)
Bin schon gut ne Stunde wach :)
Wegen dem Sport und so , ist morgens wichtig.
Man sagt , dass es 21 Tage/ Mal dauert , bis etwas zur Gewohnheit wird :)
Hab ich jetzt schon geknackt , die 21 Tage denke ich (:
Man , das waren echt drei super gute Woche ! 


Was gestern Abend bei dem schlecht gelaunten Eintrag vergessen wurde ist , dass ich davor einen richtig schönen Tag bei Mirko hatte :)

Es war echt cool , wir haben Cabin in the woods geguckt , und viel geredet :)
Ich hab ihn einfach total gerne , und bin so unsagbar froh , dass es ihn gibt <3 :))

Muss mich jetzt langsam mal beeilen und so :)

Wunderschönen Montag <3 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen