Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Angst ; Gefühle &' Vorallem Hass !

Es ist ungewohnt darauf zu achten , dass leute lesen was man schreibt.
das man aufpassen muss , und keinen 'schwachen' eindruck machen will.

Man will eig nicht das sich ijmd. sorgen macht ;
aber manchmal geht es nicht anders.

obwohl man nur seine Gefühle beschreiben wollte ,
die für einen selbst , iwann zum alltag wurden.
___________________

Ich Glaube manchmal macht es dir spaß ,
meine Gefühle zu verletzten ;

du weißt nicht wie viel du mir bedeutest ,
auch wenn ich es dir immer wieder sage.
Ich sagte dir tausende mal , ich hätte angst dich zu verlieren.
Du nimmst es nicht Ernst !
Ich weiß nichtmal was ich von dir erwarte ,

Iwas aber nicht dieses ' es wird schon nicht passieren.'
Vorallem dich an sie zu verlieren ; es wäre schlimm &' ich weiß ,
ich könnte dem allen nicht mehr stand halten.

Ich könnte dir niemals ernsthaft sagen ,
was das für mich bedeuten würde ,
Du könntest das nicht verstehen ._.
___________
Ich würde wieder zurückfallen in alte Gewohnheiten.
Ich würde das Versprechen brechen ,
dass ich dir und unzähligen anderen '
wichtigen' menschen in meinem leben gab.
&' keiner würde verstehn' warum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen