Seiten

Samstag, 23. April 2011

Lass mich , mich entschuldigen um anzufangen. Dir 'A' ...

Hei 'Ali' ;

Es tut mir leid ; es tut mir alles wirklich Lied.
Das ich versuche dir ausm' Weg zugehn' ;
den Kontakt so knapp wie möglich zuhalten ;

Und einfach total distanziert dir gegen über bin.
Ich wollte auch nie das es so kommt , ehrlich.
Ich konnte dir nie sagen was für ein Problem ich habe ,
Mit deinem Verhalten ; ab und zu mit deiner Art ;
einfach deiner Einstellung gegenüber anderen Dingen.

Du siehst viele Sachen anders als ich ,
so das es öfters zu Disskusionen und Streit kommt.
Im endeffekt ist es schade , weil du immer wie ne Schwester warst.

Aber ich glaube es ist besser erstmal so wenig Kontakt wie möglich zuhaben.
Das wird uns erstmal ausm Weg gehn' &' uns nicht sehn'.
Aber du sollst wissen ; das ich dich trotzallem sehr sehr liebe ;
und das Mädchen bist das meinem Leben sinn gab.

und es für mich unglaublich schwer ist.

                                                               In Liebe ; deine J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen