Seiten

Samstag, 16. April 2011

Oh MAN ! :o
mein Internet ging seit donnerstag abend nicht ,
ich denke das war gut !
hatte donnerstag abend scheiße streit ;

hätte mein internet funktioniert hätte ich böse sachen gebloggt ! :o
das wäre nicht so gut gewesen ._.
aber es ist ja nichts passiert ich habe es eig ganz gut verkraftet (:
Ich habe beschlossen nicht mehr so viel angst zu haben um meinen Lieben 'D' (:
Er bedeutet mir viel , &' ich weiß ich kann ihm vertrauen :)

Mit ,A' habe ich auch geredet , ich hatte angst ihn an sie zu verlieren.
aber wir haben über das alles geredet :D
durch das gespräch ist die angst ja eig größer geworden ;p
Aber ihm will ich das echt nicht antun ; er hat schon genug stress wegen/mit mir ;)
&' trotzdem ist er noch da , einfach ein wundervoller mensch :)
___
Ich hätte deine Stimme gerne öfters gehört.
aber ich weiß das du findest das ich übertreibe ;
ich bin deine persönliche 'Miss ridicules'.
&' ich denke ich komme auch iwie ohne dich klar !
_______
"Vorheucheln, es ist nicht für immer .
Ich habe mich selber geschubst
Ich habe gesagt das ich es vergesse .
Und ich habe gesagt, dass er mich nie verletzen wird
Und lache über das gute und das böse ,
Weil ich nicht für immer lebe
Wir gehören nicht zusammen
Ich weiß ich fühle mich besser
Eines Tages, wenn ich es überwunden habe ."
(Silverstein - Discovering the waterfront )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen