Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Discovering the Waterfront ! ♥

Ich werde mir versprechen, dass es mich nicht interessiert.
Mich ablenken von deinem gestarre.
Und ich habe diesen fehler schon einmal zuvor gesehen ,
Ich habe meine Waffen weggehangen.
Ich werde dich nicht vergessen.
Ich werde dich nicht gewinnen lassen ,
Aber ich hab es satt zu lügen ,satt mit dir zu kämpfen.

Und es wird sich nicht ändern…
Du wolltest mein Herz.
Du wusstest, dass ich am Boden bin ,
Aber nicht die Weise, wie du zu mir gelogen hast.
Du hast es alles auseinander gerissen
&  bittest mich, zu sagen :
"Ich segel zum Meer hinaus ,Ich komme nicht zurück."
Und du weißt es macht keinen Sinn 
Und ich weiß, dass du dich niemals ändern kannst.

Über Bord geworfen ,
&'  ich bereit bin, die Vergangenheit zu Leben
Brich die Ruhe…

Vorheucheln, es ist nicht für immer.
Ich habe mich selber geschubst.
 
Ich habe gesagt das ich ihn vergesse.
Ich atme &'  ich habe gesagt, dass er mich nie verletzen wird.
Und schaute um zu lernen
Und lache über das gute und das böse
Weil ich nicht für immer lebe
Wir gehören nicht zusammen
Ich weiß ich fühle mich besser
Eines Tages, wenn ich es überwunden habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen