Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Sunday , Bloody Sunday...

Es verletzt mich immer noch ,
hm , nein , verletzten kann man es nicht nennen.
Du weißt genau das ich dieses Problem mit ihr habe ;
du scheinst nicht zu verstehn' , wie schwer das für mich ist.
ich sagte dir das ich nicht mit ihr reden will ,
vorläufig nichts mit ihr zutun haben will ,greade wegen der Sache mit dir.
und du , du erwähnst ihren Namen als wäre garnichts ,
als wäre alles wie immer ; als wäre alles scheiße NORMAL.
aber es ist nunmal nicht so , kannst du das nicht verstehn' ?!
Ich will nicht wissen wann ihr schreibt oder redet.
mir ist auch scheißegal über was ihr schreibt oder redet.
ich will nichts davon wissen GARNICHTS ;| !!
ich habe es dir echt versucht zu erklären und ich dachte ,

du hättest es verstanden , aber du redest weiter über sie ,
als ob du das mit Absicht machst , um mich zu verletzten.
Ich will nicht das ich bei dir auch auf Abstand gehn muss.
Damit mir das alles nicht so schwer fällt.
Ich habe sie schon 'verloren' ; weil es der beste Weg war.
Würde ich dich auch noch verlieren , wäre alles umsonst gewesen.
Aber es wäre besser den Kontakt abzubrechen ,
als wenn es mir am Ende aufeinmal zuviel wird.
Und ich wieder 'abstürze' ! ._.



"I can't believe the newes today ,
Oh i can't close my eyes and make it go away."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen