Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Heute mal wieder mit meiner 'P &' meiner 'T' draußen gewesen (:
war sehr schön :*
habe allerdings 'J' &' 'M' schon wieder gesehn'
ich vermisse ihn ; blah blah das übliche ._.
HÄSSLICHE GEFÜHLE ;

soll er mir halt keinen Kuss geben und mich dann wieder ignorieren man -.-'
BLÖÖÖÖÖD MAAAAAAAANNNN :!
________________________
Jou , Ich würde lügen würde ich sagen ich hätte garkeine Angst um dich ;
du musst ihren Namen nur erwähnen und ich könnte Kotzen.

Jaaaa ihre und meine Freundschaft wird daran zerbrechen ;
&' daaaaaann werde ich hoffentlich endlich in ne Klappse eingeliefert ey ! :D


_
Kennst du das den Punkt, an dem es besser ist
zu gehen - loszulassen - zu schweigen - nicht zu reden - sich um zu drehen,
ohne sich noch einmal in die Augen zu sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen